H.A. Mehler: Selfmademen und Millionäre

Was finanzielle erfolgreiche Menschen von anderen unterscheidet.

Möve-Verlag. Hardcover, 1989, über 250 Seiten

Finanzieller Erfolg steht immer im Brennpunkt des Interesses, ausgesprochen oder unausgesprochen. Dieser Erfolg ist jedoch machbar, planbar. Die Fähigkeit, Geld zu besitzen, könnte man regelrecht als eine "Eigenschaft" bezeichnen, eine Charaktereigenschaft.

In dem vorliegenden Buch wurde versucht, die Frage zu beantworten, was finanziell erfolgreiche Menschen von anderen unterscheidet. Den Autor interessierten die Haltungen, Einstellungen und Erfolgsprinzipien. Hierzu interviewte er zwanzig Selfmademen und Millionäre - Spitzenverdiener aus den verschiedensten Branchen, die völlig offen ihre Erfolgsgeheimnisse darlegten.

Neben Bernd Eichinger u.a. wird auch das Erfolgsgeheimnis von Dipl.-Ing. Andreas Groß präsentiert, der diesen Buchladen betreibt.


oder zurück zum Buchladen

Änderungsstand: 16. Februar 2002 - Copyright © 2001 by Andreas Groß, Schweiz
Bitte Informieren Sie uns über Änderungen oder Fehler