International Viewpoints

Seit dem Anfang der 90er Jahre gibt es ein englischsprachiges Magazin, das fünf mal im Jahr erscheint. Es wird herausgegeben von dem Scientology-Veteranen Anthony Phillips in Dänemark. Ant - wie er sich kurz nennt - kannt LRH noch persönlich.

Wie die meisten anderen Veteranen hat er die Kirche verlassen und stellt mit diesem Magazin - kurz als IVY bezeichnet - den Kontakt der vielen freien Scientologen weltweit her.

Abonnenten zahlen EUR 40 im Jahr und genießen damit neben dem sehr interessanten Magazin weitere Vorteile: Sie können per eMail an einem besonderen Dialog der IVY-Abonnenten ohne weitere Kosten teilnehmen. Ebenfalls kostenlos ist die Möglichkeit, eine Kleinanzeige im IVY aufzugeben. So kann man mit dieser Kleinanzeige eine breite Zahl unabhängiger Scientologen ansprechen und auf seine Produkte oder Dienste oder oder Stellenanzeigen oder Gesuche oder so aufmerksam machen. Wenn man eine Internetadresse angibt, kann man ohne Mehrkosten umfangreichen Informationen an den Leser weiterreichen.

Man kann sich bei mir ein kostenloses Probeexemplar der IVY unfrei zusenden lassen. Eine eMail an mich mit Anschrift genügt. Alternativ kannst Du Dich auch unter dem folgenden LINK über IVY informieren.

Wir planen einige Dutzend Abonnenten für IVY hier im Deutschsprachigen Raum zu gewinnen. Das könnte einige Impulse für unseren Bereich geben, wenn Scientologen über dieses Magazin mehr miteinander in Kommunikation kommen.

Abonniere Dein persönliches Exemplar von IVY!

Andreas Groß


Änderungsstand: 18. Januar 2003 - Copyright © 2002 by Andreas Groß, Schweiz
Bitte Informieren Sie uns über Änderungen oder Fehler