Die Natur eines Wesens

 

Viel Spaß beim Lesen dieser Referenz, die ich hier leider nicht wiedergeben darf. Das HCOB erläutert, warum der Clear auch mal aberriert sein kann. Aber ich gebe hinten eine Lesehilfe:

BÜRO HUBBARD-KOMMUNIKATIONSBÜRO
Saint Hill Manor, East Grinstead Sussex

HCO-BULLETIN VOM 30. Juli 1980

Remimeo

WAS IST DER MENSCH?
NATURE OF A BEING

...   Dann gibt es noch die Wesenseinheiten (wie in "Dianetik, die moderne Wissenschaft der geistigen Gesundheit", Seite 84-90 englischer Text, Seite 103ff. deutscher Text und "The History of Man'' Seite 13-14, 43, 75-77 besprochen). Diese folgen alle den Regeln und Gesetzen und Erscheinungen einheitlicher Wesen.

Diese Seitenangaben werden in der Regel nicht wiedergefunden, weil sie sich auf alte Ausgaben von vor 1980 beziehen, die kaum einer heute im Regal stehen hat.  

Deswegen habe ich einmal für Euch nachgeschlagen und veröffentliche meine Fundstellen hier:  

Buchtitel Erscheinungs-jahr Seite Seite Seite Seite
DMSMH, engl. May 1968 84-90, Book II,

Chapter IV The "Demons"

     
DMSMH, dt. 1986-1990 111-119, 2. Teil, Kap. IV, "Die Dämonen"      
DMSMH, engl. 2000 123-132,
Book II,

Chapter IV The "Demons"

     
HOM engl. 1968   13-14 43 75-77
HOM engl. 1980   18-19 75 133-139
HOM engl. 1988   19-20 73 130-134

Viel Spaß beim Schmökern.

Andreas


Änderungsstand: 11. April 2002 - Copyright © 2002 by Andreas Groß, Schweiz
Bitte Informieren Sie uns über Änderungen oder Fehler