Will Hürden überspringen

Ich kam hier bei den freien Scientologen an, um ein wenig Erleichterung und Hilfe dabei zu bekommen, die Hürden, die sich mir im Leben entgegenstellen, besser bewältigen und überspringen zu können. Doch ich erhielt weit, weit mehr als das.
 
Nicht nur, dass ich meine Hürden überspringen kann, sondern die Hürden und Schwierigkeiten sind weggeblasen!! Existieren nicht mehr, sowas hätte ich noch nicht mal im Traum gewagt zu hoffen.
Mein Lebensweg ist nun da geebnet und frei, wo ich vorher nur hohe, zu hohe Berge und Stopps sah.
 
Und das mit nur einigen Stunden Auditing bei Andreas.
 
Beim Studieren fand ich in Telse eine höchst hingebungsvolle Partnerin, die nur auf meinen Erfolg aus war, so dass ich das beste aus Ron's Daten herausholen kann, was nur möglich ist.
 
Und all das erlebte ich auf eine unglaublich sanfte Weise, eine Qualität, die ich bisher noch nicht erlebt habe.
 
Ich danke Euch sehr für dieses Geschenk.
 
Dieter, August 2003

Änderungsstand: 10. August 2003 - Copyright © 2003 by Andreas Groß, Schweiz
Bitte Informieren Sie uns über Änderungen oder Fehler