Das Starter Programm für alte Scientologen,
die sich jetzt in der Freiheit befinden

Hast Du auch schon ewig studiert (TRs, E-Meter-Kurs, Studytech etc.) aber bist noch nicht in Gang gekommen, zu auditieren? Hast Du auch das eigentliche Ziel der ganzen Ausbildung verfehlt, ein produktiver Auditor zu sein?

Mach Dich frei von den Gegenabsichten, die Tech auch wirklich anzuwenden. Diese Gegenabsichten innerhalb der Kirche sind so massiv und spürbar, dass es kaum einer wagt. Selbst nicht nach einem Internship im HGC einer Kl. 5 Org.

Dabei kann ein Absolvent der folgenden Kurse sofort und ohne weiteren Kurs damit starten, als professioneller Auditor zu praktizieren: HQS-Kurs, Student Hat, Pro-TR, E-Meter-Kurs. Damit will ich jedoch nicht sagen, dass er es nicht könne, wenn einer dieser Kurse fehlen. Ich will nur sagen: wer so weit schon ausgebildet ist, hat eine solide Grundlage und sollte durchstarten.

Was er noch benötigt, ist das Starter Programm, das aus folgenden Schritten bestehen kann, wobei es für Dich nach einem ausführlichen DofP-Interview maßgeschneidert wird:

Wenn Dich dieser Service interessiert, nimm einfach mit mir Kontakt auf.


Änderungsstand: 16. Juni 2001 - Copyright © 2001 by Andreas Groß, Schweiz
Bitte Informieren Sie uns über Änderungen oder Fehler